Die Show vom 23.01.2003 - im Club des Podewil

Zum ersten Mal im Podewil und schon wieder ausverkauft bis zum letzen Stehplatz: Die Show des Scheiterns erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Wir möchten uns bei all denjenigen entschuldigen, die diesmal keine Karten bekommen haben und verweisen auf die nächste Show und den Vorverkauf.

Diesmal sprachen: Florian Scheibe, DFFB Student und Filmregisseur über das gescheiterte Projekt: "Leben und Arbeiten in Kreuzberg.", Victoria Korb Journalistin und Wissenschaftlerin (bereits zum zweiten Mal in der Show) über eine mißlungene Untersuchungskommission der Uno im Indonesien, mitte der 80er Jahre, sowie Boris Jöns, erfolgreicher Showmacher, über sein Dokumentarfilmprojekt "Feiern".

Als sehr angenehmer und die Show bereichernder Experte erwies sich diesmal der Taz-Autor Helmut Höge,

zurück zur Übersicht
polnische versager

zurück weiter